About XXR Germany

Willkommen bei XXR Wheels Deutschland

Bereits seit 1976 werden in unseren Fabriken hochqualitative Aluminium Felgen entwickelt und hergestellt. Anfangs wurde ausschließlich im Auftrag von namhaften Autoherstellern produziert, die bis heute mit uns zusammen arbeiten. Die operativen Ziele wurden dem wachsenden Fahrzeugmarkt immer weiter angepasst, das Felgenprogramm also immer weiter ausgeweitet und somit auch Aftermarket und Tuningfelgen angeboten.

Derzeitig werden in unseren 2 Fabriken eine Gesamtanzahl von 2,4 Millionen Felgen pro Jahr hergestellt. Durchschnittlich 60% dieser Felgen finden in Japan Verwendung, 20% werden in den USA verbaut und die übrigen 20% werden in der restlichen Welt benötigt.


Bei der Herstellung unserer Felgen gehen wir keine Kompromisse ein, Qualität steht ohne wenn und aber an erster Stelle. Für eben diese Qualitätssicherung ist unsere Produktion sowie unser Felgenprogramm nach internationalen Standards wie der ISO 9002 und QS 9000 zertifiziert. Darüber hinaus sind all unsere Felgen nach der japanischen VIA Norm geprüft, die eine gleichbleibende Qualität und Haltbarkeit der Felge auch unter hoher Belastung sicherstellt. Bei unseren XXR Wheels können Sie also sicher sein, eine der besten Felgen auf dem Markt zu erwerben. Alle unsere Felgen werden deshalb mit einer einjährigen Herstellergarantie ausgeliefert.

Back



XXR Germany
- Welcome to XXR Germany